EVENTO BLOG VAIDADE DA LARY

18.1.16

Oie Meninas,

Hoje, uma amiga minha me marcou no INSTAGRAM da Lary do blog VAIDADE DA LARY e adivinha só... Vai ter um evento que ela vai realizar!  Adoro eventos, adoro conhecer gente nova e claro que já preenchi o questionário para participar. E se você, também, quiser participar corra e faça tudinho que ela colocou lá no blog.

E olha que vai ter convidadas especiais!

Clica aqui ------> VAIDADE DA LARY  E você vai cair lá no blog dela!



Torcendo para ser sorteada e vocês também!!! \o/


Beijos meninas!!!

Um comentário:

  1. Seit Jahren ist der Name Westime ein fester Bestandteil des Luxusuhreneinzelhandels in Los Angeles.replica uhren Die von John Simonian gegründete Einzelhandelsabteilung von Westime wird derzeit von seinem Sohn Greg Simonian geführt, mit dem ich kürzlich über das Geschäft mit dem Verkauf von Uhren unter kommerziellen Beschränkungen während der gegenwärtigen globalen Pandemie gesprochen habe.rolex replica Der Kontext für Uhrenhändler ist heutzutage herausfordernd, aber der Uhreneinzelhandel bleibt das Lebenselixier der Luxusuhrenindustrie. Bis vor kurzem waren die meisten Uhrenhändler auf der ganzen Welt gezwungen, ihre Geschäfte bis auf weiteres zu schließen. Uhrengeschäfte in bestimmten Teilen der Welt (wie zum Beispiel Deutschland und China) öffnen sich wieder,fake rolex aber die meisten Uhrenhändler (insbesondere in den USA) sind bis auf weiteres für die Öffentlichkeit geschlossen.

    ResponderExcluir